Unsere Jungs treffen nach dem siebten Sieg in Folge am nächsten Wochenende daheim an der Vogesenstraße auf die Erste vom Hoisbütteler SV (Sonntag, 29.09., 11.15 Uhr).
Für den aktuell Tabellenneunten waren die letzten Spiele ein ständiges Auf und Ab. Dies schlug den Hoisbüttelern wohl auf die Stimmung, denn es gab im Durchschnitt pro Spiel 3-mal den gelben Karton. Seit 2008 war der DSC bei den bisherigen 8 Duellen beider Mannschaften 5-mal siegreich, errang 1-mal ein Unentschieden und unterlag 2-mal. Dabei ging der DSC als klarer Favorit ins letzte Aufeinandertreffen in der Rückrunde der Saison 2023/24, das man dann jedoch überraschend mit 2 zu 5 verlor. Entsprechend ähneln sich die Vorzeichen bei der anstehenden Partie. Wir hoffen daher, dass die Jungs aus dem letzten Spiel gegen Rahlstedt lernen und ihre Konzentration hochhalten, den Gegner bloß nicht unterschätzen und ihre Chancen nutzen.
Mit der passenden Unterstützung an der Seitenauslinie bleiben die Jungs sicherlich fokussiert.
Weitere Partien:
Unsere 1. D-Junioren empfangen die 5. D-Jugend von SC Condor auf dem Dulsberg (Samstag, 28.09., 10.00 Uhr).
Unsere Senioren sind zu Gast bei der 1. Ü50 von Blau-Weiß 96 (Sonntag, 29.09., 10.45 Uhr, Achter de Weiden, 22869 Schenefeld, Fahrradstrecke ca. 70 Minuten von Platz zu Platz).
Unsere zuletzt auch siegreichen 2. Herren sind zu Gast bei der Zweiten vom MSV Hamburg (Sonntag, 29.09., 12.00 Uhr, Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg, Fahrradstrecke ca. 40 Minuten von Platz zu Platz).
Unsere 3. Herren begrüßen an der Vogesenstraße die 5. vom Rahlstedter SC (Sonntag, 29.09., 13.30 Uhr).