Ehrenamtliches Engagement eine Bühne bieten: Seit fast 20 Jahren engagiert sich Ulrich Bunsmann als Vertreter des DSC Hanseat ehrenamtlich dafür, die Vereins- und Fußballkultur auf dem Dulsberg zu kultivieren.
Die über Jahrzehnte geleistete zähe Aufbauarbeit, mit der der Sport und der Verein im Stadtteil vorangebracht wurden, steht nun symbolisch im Mittelpunkt der Dulsberger Stadtteilkünstlerin Ji Hyung Nam und ihrer neuesten Schaufenster-Performance: Einen Monat lang wird die Künstlerin in ihrem Atelier (Straßburger Straße 30, 22049 Hamburg) von Hand Rasen aussäen.
Möchtest du der Performance beiwohnen? Dann melde dich für eine der beiden Vorstellungen am 30.08. oder 06.09.2025 (jeweils um 18:00 Uhr) an: jihyungnam@aol.com
