Scheine für Vereine: Der DSC Hanseat ist dabei

Im vergangenen Jahr konnte der DSC Hanseat dank zahlreicher Unterstützer bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" sich kräftig eindecken: Trainingsanzüge, Bälle, Medizinkoffer, Trainingshilfen für die Jugend - damit konnten wir einige Lücken in unserer Ausrüstung schließen. Aber einiges blieb noch offen, anderes ging im Laufe der Zeit kaputt. Deswegen sind wir auch in diesem Jahr wieder bei der neuen "Scheine für Vereine"-Aktion dabei und auf möglichst viele Unterstützer angewiesen. Mitmachen ist ganz einfach: Beim Einkauf bei REWE gibt es pro 15 Euro einen Vereinsschein, den man dann für seinen Verein eintragen kann: auf die Internet-Seite https://scheinefuervereine.rewe.de gehen, "Vereinsschein zuordnen" wählen, "Dulsberger SC Hanseat von 1899e.V." suchen und den Code auf dem Vereinsschein eingeben. Oder die REWE-App aufs Smartphone laden, den Punkt "Scheine für Vereine" wählen und den Vereinsschein einscannen. Wir bedanken uns ganz herzlich für jede Unterstützung.

Scheine für Vereine Video Poster