Trainingsstart gelungen, Trainingstore abzugeben

Endlich waren die langen Wochen des Exils während der Umbauphase und der Corona-Zwangspause vorbei: Mit seine Nachwuchsmannschaften kehrte der DSC Hanseat am vergangenen Dienstag auf seine neugestaltete Heimat auf dem Sportplatz Vogesenstrasse zurück. Auch wenn noch einige kleinere Arbeiten ausstehen, war die Freude über den neuen Kunstrasen und der Spass daran, dass der Ball - wenn auch eingeschränkt - wieder rollen konnte, bei Spielern wie Offiziellen groß. Das schöne Wetter tat sein übriges für einen rundum gelungenen Trainingsstart.

Ein Nebeneffekt des neuen Kunstrasens ist es, dass einiges an Sportausrüstung funktionlos geworden ist und nicht mehr genutzt werden kann. Konkret handelt es sich um 4 Jugendtrainingstore und 2 Kreidewagen. Falls ein anderer Verein dafür Bedarf hat, würde der DSC Hanseat die Tore und die Kreidewagen kostenlos abgeben, nur die Abholung müsste organisiert werden. Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.