Zum Saisonabschluss Pokalsieg: Die 1. E-Jugend des DSC Hanseat gewinnt den Airport-Pokal

Betreuerin Nicole Engler berichtet über den letzten Erfolg ihrer DSC Hanseat-E-Jugend in der Saison 2018/2019:

"Am frühen Morgen ging es für die 12 Jungs unserer 1.E zu SCALA nach Langenhorn. Nach einem Gruppensieg in der Vorrunde mussten sie sich im Halbfinale gegen Raspo Uetersen durchsetzen. Nach einem 0:0 ging es ins Elfmeterschießen, das mit 2:0 gewonnen wurde. Eine hervorragende Leistung unseres Torhüters. Im Finale spielten unsere Jungs gegen SV Eichede. Spannender kann ein Finalspiel nicht sein, wieder ein 0:0 in der regulären Spielzeit. Im Elfmeterschießen behielten unsere Jungs wieder die Nerven und haben mit 1:0 gewonnen.

Ein toller Saisonabschluss für unsere 1. E"

E Jugend Airport Cup 2019