Fitte "Veteranen" gesucht: DSC-Urgestein Ghazi Mustapha plant neue "Alte Herren"-Mannschaft auf dem Dulsberg

Ghazi Mustapha - aktuell seit einigen Jahren führend im Jugendvorstand des DSC Hanseat - ist ein Fußball-Urgestein auf dem Dulsberg. Mitte der 2000er gehörte er zu der DSC-Mannschaft, die wiederholt knapp am Aufstieg in die Kreisliga scheiterte, in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 führte er die DSC Hanseat-Herren zu den besten Platzierungen der letzten Jahrzehnte und scheiterte als Spielertrainer zweimal nur knapp am Aufstieg in die Bezirksliga. Mit Abschluss dieser Saison wird er seine aktive Laufbahn als Liga-Fußballer beenden.

Aber ein echter Fußball-Verrückter kann einfach nicht ganz aufhören. Deswegen plant Ghazi Mustapha für die nächste Saison den Neustart mit einer "Alte Herren"-Mannschaft des DSC Hanseat. Den Kern einer Mannschaft hat er bereits zusammen, aber um mit echten Erfolgsaussichten in den Spielbetrieb einsteigen zu können, fehlen noch einige fitte "Fussball-Veteranen", die weiterhin Lust haben, das Runde ins Eckige zu befördern.

Wer Lust hat, ein neues "Alte Herren"-Kapitel auf dem Dulsberg mitzuschreiben und eine Brücke zwischen dem Herren- und dem Supersenioren-Bereich zu schlagen, wendet sich entweder direkt an Ghazi:

Ghazi Mustapha

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Phone: 0151 610 528 18

oder schickt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ghazi Hassan Mustapha