Drittes Auswärts-Unentschieden in Folge - Saisonabschluss der DSC-Senioren am Saseler Parkweg

Im vorgezogenen letzten Punktspiel der Saison 2013/2014 traten die DSC-Senioren am Dienstag, 27. Mai, beim TSV Sasel an. Wie schon im Hinspiel gab es auch diesmal wieder ein 0:0. Damit belegen die Dulsberger, wie in der vorigen, auch in dieser Saison in der Endbarechnung einen respektablen 10. Platz.

Spielerisch beste Saison-Leistung

In dem Saseler Schmuckkästchen, einem Kunstrasenplatz, waren die Dulsberger anders als in den Wochen zuvor personell gut aufgestellt: 15 Spieler - "was für ein Luxus!" Gut beraten aus  den letzten Spielen fingen die Rot-Schwarzen mit einer dichten Raumaufteilung an, die sie über nahezu die gesamten 70 Minuten durchhalten konnten. Spielerisch war es eines der besten Spiele der Saison, die leider nicht mit drei Punkten belohnt wurde. Verdient wäre es diesmal auf Grund der größeren Chancen allemal gewesen! Ein erstklassiger Auftritt der Dulsberger Oldies in Sasel!

Die Höhepunkte

15. Min.: Traumpaß von Marc Pfadenhauer von der  Höhe der Mittellinie zu Fouad Meziani in der linkenStrafraumhälfte, dessen Schuß verfehlt das Tor nur knapp.
25. Min.:  Kopfballtor von Manne Hopp - leider Abseits.
45. Min.:  Heber von Ahmet Özdogan aus 18 Metern über den herausstürzenden Torwart, doch der Ball verfehlt
den Kasten nur um wenige Zentimeter.
60. Min.: Gefährlicher Freistoß von Ralf Andre, der Saseler Keeper hält.

Der DSC Hanseat spielte mit...

Klein -  Thoms, Heuer (Tiedemann), Hopp, Schäfner (Anderson) -
Meziani, Fromm (Teichmann), Özdogan (Girke),
Pfadenhauer -  Andre, Ceylan